Sonntag, 9. Juni 2013

[Raubzug] dm und H&M

Und wie im letzten Post angekündigt, folgen hier nun ein paar Bilder zu den letzten Einkäufen, die ich getätigt habe.

Fangen wir mal mit H&M an. Ich brauchte, weil ich mich ja tätowieren lassen wollte noch Tubetops. Bei H&M kosten die ja nur 4,95€. Da ich von meiner besten Freundin einen Gutschein bekommen habe, nutzte ich ihn gleich dafür.
Habe mich für die Farben khaki und schwarz entschieden.



Die sitzen echt super gut, kann ich nur weiterempfehlen :)).

Und wie soll es auch anders sein, es hat mich mal wieder zu dm verschlagen, als ich in Berlin war.


Essence Pigment 19 kiss the frog
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino
Essence Cream Eyeshadow [Ticket to Paradise LE] 01 Dive with me to the island
Essence lash & brow gel Mascara




dm Sun Dance Solariumgel
p2 Glamorous Finish holo top coat 040 just fantastic!
p2 14h Lip Designer velvet-matte lipstick 010 lovely ballerina
p2 perfect look lipliner 010 nude
p2 010 Kärtnerstrasse 
p2 060 Fame!


[Lipliner | Sheer Glam | pure Color | Lip Designer]


1. Lipliner + Kärtnerstrasse
2. Fame!
3. Lovely Ballerina

Das wars mit den Einkäufen :)).

Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche :).

Eure Franzi



Kommentare: