Sonntag, 9. Juni 2013

[Larifari] Wieder zurück !

Halli Hallo meine Lieben :)

Jetzt sind ja doch einige Tage vergangen ohne jegliche Lebenszeichen von mir.

Kurzfassung:

- Am 14. Mai hatte ich meine vierte Abiturprüfung - Geschichte (mündlich).
- In der Woche darauf habe ich ein Praktikum absolviert, nach dem mir ein solches nach dem Vorstellungsgespräch angeboten wurde. Es hat mir super viel Spaß gemacht.
- Am 27. Mai hatte ich Geburtstag :)) Habe in einer kleinen Runde mit meiner Familie gefeiert.
- Einen Tag später konnten wir unsere Prüfungsergebnisse in der Schule abholen.
- Mein 2. Tattoo habe ich mir am 31. Mai stechen lassen.

Hier ein paar Bilder vom Praktikum:


Und hier die Bestätigung, dass ich das Abitur bestanden habe:


Zum Geburtstag habe ich mir ja nur Geld gewünscht, was ich hauptsächlich für das Tattoo verwenden wollte,
aber meine Mama hat mir einen Hibiskus geschenkt. Der fühlt sich auch richtig wohl bei mir ^.^


Vom FCB-Fanshop habe ich zum Geburtstag einen 5€-Gutschein geschenkt bekommen. Und da die Bayern am 25. Mai das Triple geholt haben, bestellte ich mir eines der Triple-Shirts.



In der kommenden Woche werde ich nochmal an Tanzproben für unseren Abiball teilnehmen, der am nächsten Samstag stattfindet. 

Das war's erst einmal im Überblick. Die Posts bezüglich kleiner Raubzüge und dem Tattoo werde ich auch gleich noch abtippen.

Bis dahin :*
eure Franzi





Kommentare: